Lieferantenanbindung
ohne EDI Infrastruktur
Echtes EDI
Binden Sie aIle Ihre Lieferanten vollwertig über EDI an. Optimieren und beschleunigen Sie ihre Bestellprozesse zu Ihren Lieferanten mit unserer Lösung. Wir integrieren unsere Lösung in Ihr ERP System, so dass sich Ihre Bestellungen mit kleineren Lieferanten ohne EDI Infrastruktur nicht von einem normalen EDI Prozess unterscheidet. Unsere Lieferantenanbindung kann alle modernen Kommunikationskomponenten und EDI Formate bedienen und lässt sich dadurch schnell und einfach in eine bereits vorhandene EDI Infrastruktur integrieren.
Bestellungen, Lieferavis oder Rechnungen auf Papier gehen auf Kosten der Umwelt. Unsere Lieferantenanbindung stellt daher ein ganzheitliches Konzept zur ressourcenschonenden Kommunikation da.
Drucken, faxen, telefonieren, das alles kostet Zeit. Diese können Sie einsparen. Binden Sie Ihre Lieferanten über unsere Lösung an und versenden Sie ihre Dokumente direkt aus Ihrem ERP System.
Behalten Sie ihre Kosten immer im Blick. Unsere Lösung bietet ein
All-inclusive Paket zu einem attraktiven monatlichen Fixpreis. Sowohl für Sie als auch Ihre Kunden.
Ihr gewohnter EDI-Prozess ist ab sofort mit allen Lieferanten möglich!
Sie haben sich gerade erst einen neuen Konverter zugelegt und möchten nicht erneut ein großes EDI-Projekt realisieren müssen. Das ist genau in unserem Sinne. Wir verbinden Ihren aktuellen EDI Konverter mit unserer Lösung. Kostengünstig, schnell und sicher.
Nicht nur die vollwertige EDI Anbindung Ihrer Geschäftspartner ist ein Teil unserer Lösung, sondern auch der Support. Wir bieten mit unserem Lieferantenportal eine All-In Lösung an, die sonst nirgendwo auf dem Markt zu finden ist. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen und Ihren Kunden gerne und jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.
Ihre Rechnungen schreiben, drucken, kuvertieren und versenden kostet Zeit und ist fehleranfällig. Unsere Lösung dient dazu, Ihre Prozesse im Unternehmen zu vereinfachen. Alle Bestellungen werden über denselben Weg bearbeitet. Auf diesem Weg vermeiden Sie Medienbrüche und beschleunigen Ihre Prozesse.
Ihr Geschäft ist saisonal bedingt bzw. Sie haben ein schnell wachsendes Unternehmen mit häufig neuen Geschäftspartnern? Unsere Lösung passt sich jederzeit Ihrem Unternehmen an. Sie können monatlich Ihr Kontingent erweitern oder zurückfahren.
Schnittstelle zu jedem ERP-System
Unsere Lösung lässt sich mit jedem ERP System verbinden, sodass es keinerlei Einschränkungen
für Sie und Ihre Lieferanten gibt. Ihr jetziges ERP System muss sich nicht unserer Lösung
anpassen, wir passen unsere Lösung Ihrem System an. Sie bestimmen das EDI Format und die
Kommunikation, wir kümmern uns um den Rest.
Bestellungen aus der Sicht Ihres Lieferanten
Sehen Sie alle Ihre Bestellungen im Überblick und beginnen Sie direkt mit der Bearbeitung. Zu jeder Bestellung können Sie den Status einsehen und so erkennen Sie welcher Schritt als nächstes zu erledigen ist. Über die Button gelangen Sie direkt in den jeweiligen Prozessschritt bzw. können sich alle erzeugten Dokumente noch einmal aufrufen.
Die ganze Lieferung im Überblick. Sehen Sie einzelnen Positionen der Bestellungen in der Detailansicht. Menge, Einkaufspreis und Wunschlieferdatum können geändert und bestätigt werden. Details können zu jeder einzelnen Position aufgerufen und bearbeitet werden.
Jeder Arbeitsschritt erstellt automatisch im Hintergrund ein PDF. Von der Bestellung bis zur Rechnung sind alle Dokumente in den Bestelldetails hinterlegt und können jederzeit aufgerufen werden.
Pflegen Sie Ihre Stammdaten ganz einfach direkt im Portal. Änderungen Ihrer Daten sind somit in Realtime möglich. Jeder Lieferant erhält eine Initialanmeldung und kann seine Daten danach selbst verwalten.